1: 5 SmCo Magnet

SmCo1: 5 Magnet benannt Auch SmCo5.Prorated Mit Metallic Samarium, Kobalt und Metallic Praseodym, werden zum einen die Roughcasts mit unterschiedlichen Eigenschaften und Sorten Nach Series Technologie Verarbeitung von Schmelzen, Mahlen und Pressen, um Sinterung.

15331121825033598
15331122017769880
15331122368663618
15331122528071455

 Der (BH) Max Bereich ist von 16 bis 25, Maximale Arbeitstemperatur 250 ° C. Der physische Charakter und ductibility Of SmCo5 ist besser als Sm2Co17, also SmCo5 ist etwas leichter zu geringe Dicke Disc oder Ring-Wand bearbeitendes und komplexe Formen Während Sm2Co17 Ist spröder. Magnetisierungs Magnetfeld SmCo5 niedriger als Sm2Co17 ist. 

Im Allgemeinen kann SmCo5 magnetisieren Gesättigte Durch 4000Gs Magnetfeld, jedoch muß Magnetizing Sm2Co17 mit hohem Hcj Wert von mehr als 6000Gs Magnetic Field. 

In diesen Tagen sind die Preise für Seltene Erden-Materialien deutlich verbessert, und die Höhe des Seltenen Erden-Materials um den Magneten bis zu 40%. Aus diesen Gründen ist der Preis von SmCo5 deutlich teurer als Sm2Co17. Nach unterschiedlichen Mit Circumstance, kann der Kunde SmCo5 Oder Sm2Co17 Vernünftigerweise wählen. Wenn Kunden mehr Details über SmCo5 benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Berater in Service und Support. Für weitere Informationen über SmCo5 Grade Datum, überprüfen Sie bitte die Tabelle Performance-Parameter SmCo Magnet. Physikalische Eigenschaften Bitte Tippen Anwendungstechnik.

15331122669016829

WhatsApp Online Chat!

1:5 SmCo Magnet

SmCo1:5 Magnet Is Also Named SmCo5.Prorated With Metallic Samarium, Cobalt And Metallic Praseodymium , Are Firstly Those Roughcasts With Different Properties And Grades After Series Technology Processing From Melting, Milling, And Pressing To Sintering In Order.

15331121825033598
15331122017769880
15331122368663618
15331122528071455

 The (BH) Max Range Is From 16 To 25, Maximum Working Temperature 250°C. The Physical Character And Ductibility Of SmCo5 Is Better Than Sm2Co17, So SmCo5 Is Slightly Easier To Be Machined Thin Thickness Disc Or Ring Wall And Complex Shapes While Sm2Co17 Is More Brittle. Magnetization Magnetic Field Of SmCo5 Is Lower Than Sm2Co17's. 

In General, SmCo5 Can Be Magnetized Saturated By 4000Gs Magnetic Field, However, Magnetizing Sm2Co17 With High Hcj Value Need More Than 6000Gs Magnetic Field. 

These Days, Prices Of Rare Earth Materials Improved Significantly, And The Level Of Rare Earth Material Around The Magnet Is Up To 40%. For These Reasons, The Price Of SmCo5 Is More Expensive Than Sm2Co17. According To Different Using Circumstance, Customer Can Choose SmCo5 Or Sm2Co17 Reasonably. If Customers Need More Details About SmCo5, Please Contact Our Technical Adviser In Service And Support. For More Information Of SmCo5 Grade Date, Please Check The SmCo Magnet Performance Parameter Table. Physical Properties Please Tap Application Technology.

15331122669016829

WhatsApp Online Chat !