02.17 SmCo Magnet

SmCo2: 17 Magnet ist auch Sm2Co17 genannt. Anteilig Mit Metallic-Samarium, Kobalt, Kupfer, Eisen und Zirconium, werden zum einen die Roughcasts mit unterschiedlichen Eigenschaften und Sorten Nach Series Technologie Verarbeitung von Schmelzen, Fräsen, Pressen der Sinterung in Ordnung. 

15331121825033598
15331122017769880
15331122368663618
15331122528071455

Der (BH) Max Bereich von 20 bis 32, Maximale Arbeitstemperatur 350 ° C. Sm2Co17 trägt ein extrem niedriges Temperaturkoeffizient und vorzugsweise Anti-Kaustizität. In Hochtemperaturbedingungen sind die magnetischen Eigenschaften besser als NdFeB-Magnete, als Ergebnis, es ist weit verbreitet in Bereichen eingesetzt wie Luft- und Raumfahrt, Landesverteidigung und Sensoren.

Als Ergebnis der Großen Sprödigkeit Sm2Co17 Material, 06.jpg es für komplexe Formen nicht geeignet ist und dünne Stärke Disc oder Ring Wall.Due zu dieser Persönlichkeit, kann es Fehler im Aussehen sein, einige wie kleine Chips während der Produktion, Inspektion und Magnetizing Prozesses .

Allerdings würde es nicht seine Eigenschaft ändern; Wir betrachten sie als qualifiziertes Produkt. Magnetisierten SmCo Produkte müssen nach oben vorsichtig gepflückt und vorsichtig Während Prozess zusammenbauen und weg von Eisenwaren Kept Einander zu vermeiden Attracting, Verursachung Absplitterungen und Risse. Sm2Co17 Magnet ist nicht leicht gesättigt zu magnetisieren, daher Clients vertraut mit Magnetisierungsenergie Must Be ihren eigenen Magnetisierungs Equipments, den Inhalt, dass geeignete Grade Chose würden und Produkte der Firma werden können vollständig gesättigt. Bitte Siehe magnetisierende Magnetfeld der Anwendungstechnik für Ihre Referenz. Wenn Kunden mehr Details über Sm2Co17 benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Berater in Service und Support. Für weitere Informationen über Sm2Co17 Grade Datum, überprüfen Sie bitte die Tabelle Performance-Parameter SmCo Magnet. Physikalische Eigenschaften Bitte Tippen Anwendungstechnik.

15331122669016829

2:17 SmCo Magnet

SmCo2:17 Magnet Is Also Named Sm2Co17. Prorated With Metallic Samarium, Cobalt, Copper, Iron And Zirconium, Are Firstly Those Roughcasts With Different Properties And Grades After Series Technology Processing From Melting, Milling, Pressing To Sintering In Order. 

15331121825033598
15331122017769880
15331122368663618
15331122528071455

The (BH) Max Range Is From 20 To 32, Maximum Working Temperature 350°C. Sm2Co17 Bears A Extremely Low Temperature Coefficient And Preferably Anti-Causticity. In High-Temperature Conditions, The Magnetic Properties Is Better Than NdFeB Magnets, As A Result, It’s Widely Used In Fields Such As Aeronautics And Space, National Defense And Sensors.

As A Result Of Great Brittleness Of Sm2Co17 Materials, 06.jpg It Is Not Suitable For Complex Shapes And Thin Thickness Disc Or Ring Wall.Due To This Character, There May Be Some Appearance Defects Such As Small Chips During Production, Inspection And Magnetizing Process.

However, It Would Not Change Its Property; We Consider Them As Qualified Product. Magnetized SmCo Products Must Be Picked Up Carefully And Gently During Assemble Process And Kept Away From Ironware To Avoid Mutually Attracting, Causing Chips And Cracks. Sm2Co17 Magnet Is Not Easy To Magnetize Saturated, Therefore, Clients Must Be Familiar With Magnetization Energy Of Their Own Magnetization Equipments, To The Effect That Appropriate Grade Would Be Chose And Products Of Company Can Be Fully Saturated. Please See Magnetizing Magnetic Field Of Application Technology For Your Reference. If Customers Need More Details About Sm2Co17, Please Contact Our Technical Adviser In Service And Support. For More Information Of Sm2Co17 Grade Date, Please Check The SmCo Magnet Performance Parameter Table. Physical Properties Please Tap Application Technology.

15331122669016829

WhatsApp Online Chat !