Anwendungen

Anwendungen

SmCo benannt ist auch SmCo Magnetic Stahl, SmCo Permanent Magnet, SmCo Permanent-Magnet-Eisen und Selten-Erd-Kobalt-Permanentmagnet. Es ist eine Art von Material aus rohem Erde Metall Samarium und Kobalt und durch Nachdem eine Serie von Prozess belastend, Schmelzen, Fräsen, Pressen und Sintern .Es & rsquo; s auch eine hohe Leistung, niedrigen Temperaturkoeffizient Permanentmagnet mit seiner hohen Arbeitstemperatur & mdash; 350 Grad Celsius. Bei Arbeiten oberhalb von 180 Grad Celsius, sein maximales Energieprodukt BH und stabile Temperatur überlegen, als NdFeB Magnetische Materialien. Es needn & rsquo; t zu beschichtende weil es schwierig ist zu erodierenden und oxidiertem. SmCo Magnet ist weit verbreitet in der Raumsonde, die nationale Verteidigung und Militär, Mikrowellengerät, Kommunikation, Medizinische Geräte, Motoren, Instrumente, verschiedene Magnetism Ausbringeeinrichtungen, Sensor, Magnet Prozessor, magnetischer Heber und so weiter.

Artikelbild

15331172725275846

Physikalische Eigenschaften

Partielle physikalische Eigenschaft Sintering SmCo Magnete
Parametername Einheit SmCo1: 5 SmCo2: 17
Dichte G / cm 3 8.3 8.4
Curie-Temperatur K 1000 1100
Vickers-Härte MPa 450-500 550-600
Komprimieren Stärke MPa 1000 800
elektronische Widerstandsfähigkeits X cm 5 ~ 6 & Zeiten; 10-5 8 ~ 9 & Zeiten; 10-5
Biegefestigkeit mpa 150-180 130-150
Stretching Kraft mpa 400 350
Hot Ausdehnungskoeffizient (10 -6 / ℃) ∥6⊥12 ∥6⊥11

Hinweis: Die oben Spezifische Zahlen Hilfe zu konsultieren, nicht zu sein Die Basis zu urteilen

15331298979058714

Hinweis: Agglutinate Allgemein Die Samarium-Kobalt-2: 17 Die meisten Blumen braucht die Gesättigte Magnetisierfeld Ist Material selbst HCJ Wert 2-3mal

 

Charakteristisch Vergleiche der Ständige magnetische Materialien
Materialien (BH) max IHc Br Tc (Arbeitstemperatur) Max Anti-Kaustizität
SmCo1: 5 16-25 15-25 -0.05 200-250 Gut
SmCo2: 17 22-30 6-30 -0,03 300-350 Gut
NdFeB 26-52 12-30 -0,11 80-200 Schlecht
Ferrit-Magnet 3-4.5 3-4.5 -0,19 200-300 Gut
AINiCo 5-10 1-1,8 -0,03 450-500 Ausgezeichnet

Die Gesellschaft Technologie und Vorteile:

1, NGYC hat die meisten modernen Produktions - und Prüfeinrichtungen .Wir Professionelle SmCo Magnete Unternehmen sind , die größte Skala und Output in China hat.
2, kann unsere Firma Max produzieren. Block 120mm & Zeiten; 120mm & Zeiten; 100mm mit voller Magnetisierung.
3, NGYC Kann Batch - Produktion für High Grade YXG-32 - Angebot mit BH & Ge; 29MGOe.
4, NGYC liefern kann Masse von SmCo - Magneten mit hohen Stable Leistung und hohen HK (HK & Ge; 18KOe).
5, kann NGYC Produzieren SmCo Magnete Durch Axial Mit Vielen Polen.
Starker style = "color: # 0e5f91;"> Wie gezeigt:

15331316853546049_e

6, kann unser Unternehmen die Magnete Angebot mit einer Abweichung weniger als 2 & Deg; zwischen mechanischer Achse und magnetischer Achse.
 As Shown:

15331317057106443_e

Wohltuend Tipps

(1) Sintered SmCo Ständige magnetische Materialien haben den Charakter von Sprödigkeit, Fehlen von der Biegsamkeit. So It Isn & rsquo; t geeignet für die Anwendung als Strukturteil Wenn ausgebildet ist. Die physikalischen Angaben von SmCo (1: 5) ist besser als SmCo (2,17) & rsquo; s Weil SmCo (1: 5) ist mechanisch bearbeitbar Während SmCo (2,17) Ist spröder. SmCo magnetisierten Permanentmagneten während des Prozesses aufgesammelter sorgfältig von Montage sein muss, Eisenwaren Vermeiden Mutually Absorbing zu verhindern und die Magnete abbrach, oder zwei Scheiben Magnetic Irons Ursache Schaden entstanden Zusammen In Absorbieren Außerdem Es wird sogar Körper Hurt Ursache
( 2) Sintered SmCo Ständige magnetische Materialien würden einige leichte Kollision in den Prozess zur Herstellung, Verpackung und Lieferung, so kann es einige visuelle Flaw Um ein bisschen klein Horn Aufgrund haben. Doch es Wouldn & rsquo; t Schaden seine magnetischen Eigenschaften, die Stabilität und die Anti-Degenerierte Magnetic Fähigkeit , so lange seine Flaw Doesn & rsquo; t Normalen Bau oder Funktionen beeinflussen.
(3) Kunden Wer nicht magnetisierten Permanentmagnet SmCo Erfordern Must Be bekannt machen mit Self-Magnet - Ausrüstungen für den Zweck der Komplett Satiate und unsere Produkte oder Codes magnetisieren.
(4) Wenn die entworfenen Produkte in Sour Alkali oder schlechtem Anwendung Umgebungen sind, haben unsere Firma kann Produkte aus Zn, Ni, Gold oder Kranz Sauerstoff plattiert. Wir fühlen uns sehr Graceful für Ihre Anwendungen. Willkommen zu Fax oder E - Mail - Beratung zu machen. Wir freuen uns , Ihnen zu helfen , alle Probleme der Techniken. Wir alle arbeiten hart Versuch , um Sie SMCO Ständige magnetische Materialien mit Top-Qualität und Low-Preis.

Applications

Applications

SmCo Is Also Named With SmCo Magnetic Steel, SmCo Permanent Magnet, SmCo Permanent Magnetic Iron And Rare-Earth Cobalt Permanent Magnet. It's A Kind Of Material Made From Raw Earth Metal Samarium And Cobalt And Produced By After A Serial Of Process Burdening,Melting,Milling,Pressing And Sintering .It&Rsquo;S Also A High Performance, Low Temperature Coefficient Permanent Magnet With Its High Working Temperature&Mdash;350 Degree Centigrade. When Working Above 180 Degree Centigrade, Its Maximum Energy Product BH And Steady Temperature Are Superior Than NdFeB Magnetic Materials. It Needn&Rsquo;T To Be Coated Because It Is Difficult To Be Eroded And Oxidized. SmCo Magnet Is Widely Used In Space Probe,National Defense And Military ,Microwave Appliance,Communication,Medical Equipments,Motors, Instruments, Various Magnetism Spreading Devices,Sensor,Magnetic Processor,Magnetic Lifter And So On.

Product Image

15331172725275846

Physical Characteristics

Partial Physical Property Of Sintering SmCo Magnets
Parameter Name Unit SmCo1:5 SmCo2:17
Density G/Cm3 8.3 8.4
Curie Temperature K 1000 1100
Vickers Hardness MPa 450-500 550-600
Compressing Strength MPa 1000 800
Electronic Resistivity Ω.Cm 5~6&Times;10-5 8~9&Times;10-5
Bending Strength Mpa 150-180 130-150
Stretching Strength Mpa 400 350
Hot Coefficient Of Expansion (10-6/℃) ∥6⊥12 ∥6⊥11

Note:The Above Specific Numbers Help To Consult, Not To Be The Judging Basis

15331298979058714

Note:Agglutinates Generally The Samarium Cobalt 2: 17 Most Lowers Needs The Saturated Magnetizing Field Is Material Itself HCj Value 2-3 Times

 

Characteristic Comparisons Of Permanent Magnetic Materials
Materials (BH)Max IHc Br Tc (Working Temperature)Max Anti-Causticity
SmCo1:5 16-25 15-25 -0.05 200-250 Good
SmCo2:17 22-30 6-30 -0.03 300-350 Good
NdFeB 26-52 12-30 -0.11 80-200 Bad
Ferrite Magnet 3-4.5 3-4.5 -0.19 200-300 Good
AINiCo 5-10 1-1.8 -0.03 450-500 Excellent

The Company's Technology And Advantages:

1、NGYC Has Most Advanced Production And Inspection Equipment .We Are Professional SmCo Magnets Enterprise Which Has Largest Scale And Output In China.
2、Our Company Can Produce Max. Block 120mm&Times;120mm&Times;100mm With Full Magnetization.
3、NGYC Can Offer Batch Production For High Grade YXG-32 With BH&Ge;29MGOe.
4、NGYC Can Supply Mass Of SmCo Magnets With High Stable Performance And High HK (HK&Ge;18KOe).
5、NGYC Can Produce SmCo Magnets Through Axial With Many Poles.
Strong Style="Color:#0e5f91;">As Shown:

15331316853546049_e

6、Our Company Can Offer The Magnets With Deviation Less Than 2&Deg;Between Mechanical Axis And Magnetic Axis.
 As Shown:

15331317057106443_e

Beneficial Advices

(1)Sintered SmCo Permanent Magnetic Materials Have The Character Of Brittleness, Lacking Of The Ductility. So It Isn&Rsquo;T Suitable For Using As Structural Part When Being Designed. The Physical Specifications Of SmCo(1:5) Is Better Than SmCo(2:17)&Rsquo;S Because SmCo(1:5) Is Easy To Machine While SmCo(2:17) Is More Brittle. SmCo Permanent Magnet Magnetized Must Be Picked Up Carefully During The Process Of Assembling, Avoiding Ironware To Prevent Absorbing Mutually And The Magnets Broke Off, Or Two Slices Of Magnetic Irons Cause Damage Resulted In Absorbing Together, Besides, It Will Even Cause Body-Hurt
(2)Sintered SmCo Permanent Magnetic Materials Would Make Some Slight Collision In The Process Of Producing, Packing And Delivering, So There May Be Have Some Visual Flaw Owing To A Bit Small Horn. However, It Wouldn&Rsquo;T Damage Its Magnetic Specifications, Its Stability And Its Anti-Degenerated Magnetic Ability As Long As Its Flaw Doesn&Rsquo;T Affect Normal Construction Or Functions.
(3)Clients Who Require Non-Magnetized SmCo Permanent Magnet Must Be Acquaint With Self-Magnet Equipments For The Purpose Of Completely Satiate And Magnetize Our Products Or Codes.
(4)If The Designed Products Are In Sour Alkali Or Worse Applying Environments, Our Company May Provide Products Of Zn, Ni, Gold Or Wreath Oxygen Plated. We Feel Very Graceful For Your Applications. Welcome To Fax Or Make Email Consultation. We Are Pleased To Help You With All Problems Of The Techniques. We All Work Hard Trying To Provide You SmCo Permanent Magnetic Materials With Top-Quality And Low-Price.


WhatsApp Online Chat !